Riesenschnauzer Gary vom Gutspark

Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Michael (Mittwoch, 27 September 2017 11:40)

    vielen Dank für euren Bericht und die herrlichen Bilder, ich habe Tränen gelacht und meinen kleinen Riesen darin wiedererkannt, er heißt Otto ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und ein wahnsinnig verschmusster frecher und gleichzeitig lieber Kumpel.

    nochmals Danke für die wunderschönen Berichte

    Michael

  • #29

    Christian Holzer (Donnerstag, 24 November 2016 12:30)

    Hallo, Frau Wilms,

    ich bin wegen Ihrem "Rasseportrait - Der Schnauzer an sich" auf http://www.riesenschnauzernothilfe.de/de/gut-zu-wissen/rasseportrait.html auf Sie aufmerksam geworden.

    Ich möchte Ihnen hiermit einfach für dieses "Rasseportrait" gratulieren und danken - inhaltlich, sprachlich, orthografisch, etc. - einfach tipptopp auf den Punkt gebracht!

    Ich lese es immer wieder und schaue dabei auf meine Baghira, die neben mir auf dem Bett liegt - und sich wohlig räkelt. Obwohl, ich weiss ja nicht, wieviel Schnauzer tatsächlich in ihr steckt, da offenbar Strassenhund ex Tötungsstation Varna/Bulgarien ("über's Internet gekauft"). Auch der Tierarzt meinte: "Wohl Schnauzer-Mix", aber einen zuverlässigen genetischen Test/Nachweis kann er mir nicht anbieten. Es nähme mich einfach Wunder, ob und was da sonst noch drin ist. Aber meine Einstellung zu Baghira würde die Gewissheit nicht beeinflussen. Baghira ist seit 6. März 2016 bei mir, wahrscheinlich nun ca. zwei Jahre alt, gesund, wesensgut, und "mit vieeeel Schnauer drin", meine ich, wenn ich mit Ihrem und anderen "Rasseportraits" im Internet abgleiche - "hat sie auch, ist sie auch". Toller Hund!

    Nochmals, herzlichen Dank für Ihr Rasseportrait - das beste im Netz.
    Herzlichst,

    Christian Holzer & Baghira.

  • #28

    Nadine (Sonntag, 28 Februar 2016 14:57)

    Wow, sehr schöne Seite und tolle Berichte. Bin durch Zufall darauf gestossen: ich möchte darum gerne mit meinem Riesen und meiner Russin nach England im Septmber. Jetzt bin ich schon auf der Suche nach tollen Infos, Berichten und was es halt dann so braucht;) Fahren tun wir drei im Auto, leider kein Womo.. hoffe wir finden dennoch Unterkunft, was ich so bisher gesehen habe, ein Hund, ein Hund es wäre möglich mit zweien.. na, mal sehen. Viele schöne Jahre mit eurem Racker und freue mich auf neue Berichte:) liebe Grüsse die Rasselbande

  • #27

    Sandra (Freitag, 06 März 2015 15:58)

    Tolle Berichte und eine schöne Seite!
    Freue mich schon auf weitere Berichte!

    Alles Liebe
    Sandra

  • #26

    Dagmar (Dienstag, 10 Februar 2015 16:10)

    Hallo, ich habe den Reisebericht in der Partner Hund gelesen und fand es ganz toll. Wir haben zwar keinen Riesenschnauzer - aber eine Dalmatinerhündin.;)
    Aber den Riesenschnauzer finden wir toll (unsere Bekannten hatten einen Riesenschnauzer/Doggenmischling). Wenn unsere alte Dame mal nicht mehr unter uns weilt, findet vielleicht auch ein Riesenschnauzer ein neues Zuhause bei uns. Aber vorher machen wir uns noch richtig schlau, ob er auch zu uns passt.
    Wünschen euch noch viele schöne Jahre und Abenteuer mit eurem Hund.

  • #25

    Katrin (Montag, 09 Februar 2015 17:32)

    Hallo Mareike,
    ich bin durch den tollen Bericht in der Partner Hund auf deine Seite gestoßen. Mein Riese (übrigens auch ein Gutspark) wird im März nun 2 Jahre und ich finde ihn auf deiner Seite wirklich sehr oft wieder. Es ist mein erster Riesenschnauzer, den ich aufziehe. Meine Eltern hatten schon zwei Riesen und ich habe mich damals schon in diese Rasse verliebt. Auch wenn sie wirklich die Clowns unter den Hunden sind. Merke ich jeden Trainingstag auf dem Platz. Aber unser Kuschelmonster wollen wir nicht mehr missen.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deinem Vierbeiner.
    Liebe Grüße von Katrin und Pascha vom Gutspark

  • #24

    Britta (Samstag, 11 Oktober 2014 17:20)

    Hallo, eine schöne Homepage mit interessanten Urlaubsberichten. Douschka ist auch unser erster Riesenschnauzer und ich muss sagen - ich wollte nichts anderes mehr (wenn auch die ersten Jahre hart sind) :-). Einfach tolle Hunde.

    Liebe grüße und besuche uns doch mal auf unserer Homepage

    Britta und Douschka vom Gutspark

  • #23

    bettina reber (Freitag, 07 März 2014 17:18)

    ich kannte auch einen Gary, der konnte Fallschirmspringen, natürlich mit seinem Herrchen. Er war ein ausgebildeter Katastrophenschutzhund und wurde in Erdbeebengebieten eingesetzt. Liebenswürdig, lustig, verspielt, bis ins Hohe Alter einer der tollsten Hunde die ich je kennen lernen durfte, und.... natürlich war er ein Riesenschnauzer was sonst. Liebe Grüsse aus der Schweiz Bettina

  • #22

    Christiane (Freitag, 06 September 2013 09:12)

    Hallo Mareike,
    ein wirklich tolle Seite mit herrlichen Momentaufnehmen deines Schurken. Mein Schurke ist erst 16 Monate und ich kämpfe gegen pubertäre Schübe, Anflüge von noch vorhandenem Welpenschwachsinn und Frauchenignoranz an. Das mit deinem Antijagdtraining macht mir Angst......wie viel Jahre hat das gedauert? Oh Gott....:-D Mein Dicker hängt seit dem 4. Monat an der Schleppleine und selbst wenn ich mir Schweinenacken um den Körper wickeln würde, wäre das Reh sicher noch interessanter. Aber so sind die Schnauzers....:-) Viel Spaß weiterhin mit deinem Clown! Liebe Grüße

  • #21

    Sonja (Samstag, 17 November 2012 20:35)

    So eine schöne Seite. Unser "Monster" ist jetzt fast 8 Monate alt und hält uns ständig auf Trapp. Die Geburtstagstorte is eine wirklich süße Idee, die werde ich für ihren 1. Geburtstag im Hinterkopf behalten. :-)
    Liebe Grüße

  • #20

    Andrea (Mittwoch, 17 Oktober 2012 09:39)

    Hallo Mareike,

    eine tolle Seite hast Du hier. Tolle Reiseberichte!
    Weiter so - ich schau bestimmt nochmal vorbei.

    LG
    Andrea und Yvana vom Hatzbachtal

  • #19

    DMT (Samstag, 13 Oktober 2012 23:16)

    Wo gibts Geburtstagstörtchen Schnauzhäuser,
    wir möchten auch gerne eins :-)))
    Grüsse an Euch in die Weltstadt
    die Strandräuber aus Nordfriesland

  • #18

    Schnauzhäuser (Samstag, 06 Oktober 2012 23:16)

    Liebe Mareike, in Deinem nächsten Leben könntest Du als Geschäftsidee an den Beruf einer "Hundekonditorin" denken. Das Geburtstagstörtchen auf deiner HP ist ja phall-tastisch!

  • #17

    DMT (Mittwoch, 11 Juli 2012 13:55)

    Lieber Gerry, einmal möchte ich mit Dir Ententanzen,
    Du süsser Schlingel.
    Bussi Deine Dörte aus Nordfriesland

  • #16

    Sonja Weltgen (Sonntag, 26 Februar 2012 19:50)

    Hallo ihr Riesenschnauzerfans,
    wir sind auch "vom Virus befallen" und haben mit Greta unser eigenes Mädel, dass uns bereichert und uns immer wieder Freude bereitet die aber auch schonmal ihren typischen Dickkopf hat und... na ja, das kennt bestimmt so gut wie jeder der einen Riesenschnauzer an seiner Seite haben darf.
    Ihr habt hier eine superschöne HP mit tollen Fotos - gefällt mir echt gut.
    Auch ein Wuff von Greta.
    LG Sonja

  • #15

    Hannelore und die Sonnenscheine (Montag, 09 Januar 2012 17:36)

    Hallo Mareike,
    mußte hier mal verweilen auf Deinen Seiten, sonst trifft man sich ja nur beim Sport.
    Schöne Reiseberichte - wir haben unsere auch immer dabei.
    Die HP ist nett gemacht.
    Liebe Grüße aus Potsdam

  • #14

    Elke Kohlmeier (Mittwoch, 03 August 2011 14:02)

    Hallo Mareike,
    ich kann Sylvia nur zustimmen. Das "etwas andere Rasseportrait" trifft wirklich voll zu. Mein Riese ist nun 9 1/2 Jahre und natürlich "sehr weise". Er hat immer gewußt, wie es geht, um sich das Leben so angenehm als möglich zu gestalten.....
    und ich bin nach wie vor schwerst verliebt in mein Schlitzohr und habe ihm natürlich auch eine HP gemacht: htpp://alexausdemschattendoerfl.jimdo.com. Ich gratuliere Dir auch zu Deiner ausgesprochen netten HP und wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Krümmelmonster Gary.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Elke

  • #13

    Sylvia Ackerl (Donnerstag, 28 Juli 2011 17:42)

    Hallo !
    Ich muss Euch einfach schreiben, ich finde das "etwas andere Rasseportrait" in den Schnauer-Pinscher Nachrichten einfach super. Es ist so treffend. Ich habe selbst eine "Riesin" mit 2,5 Jahren und habe bereits viele blaue Flecken davongetragen. Wir beide trainieren in den Sparten Unterordnung Schutz und Fährte und manchmal könnte einem schon die Geduld reißen, wenn sie mal wieder (erst zum dritten Mal) hört. Obwohl ich selbst Hundetrainerin bin stellt sie mich manchmal vor große Herausforderungen, trotzdem ist sie vom Wesen her mein Traumhund. Ihr könnte auch mal auf meine Homepage schauen, dort ist sie als Firmenlogo zu bewundern, und zwar unter "www.tante-emmas-hundeladen.at
    Liebe Grüße aus Österreich
    Sylvia

  • #12

    Nine (Freitag, 27 Mai 2011 11:32)

    Bin vom Dogforum auf euch gestossen.
    Sehr schöne HP... Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Hundi =) =)

    Lg von Nine + die 72 Pfoten =)

  • #11

    Sabine (Mittwoch, 27 April 2011 10:54)

    Hallo Mareike!

    Normalerweise habe ich nicht das Bedürfnis, eine Nachricht in Gästebüchern zu hinterlassen, doch hier ist alles anders!!
    So eine nette, mehr als nur liebevoll gemachte HP habe ich selten gesehen, die witzigen Texte habe mich oft schmunzeln lassen, und auch alles andere lustige und leider auch traurige kann ich nur bestätigen!

    Wir waren vor ca. 15 Jahren in Schweden, und wenn ich Deine Reisebeschreibungen so lese, bekomme ich auch wieder Lust aufs Reisen in den Norden!
    Ich wünsche Dir und Deinem "Sauviech" alles, alles Gute und weiterhin viel Spaß miteinander,
    liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

  • #10

    Maximus und Tosca (Dienstag, 19 Januar 2010 21:14)

    Ja Du tolle Rennschnecke, hast Du eine schöne Homepage, wird Zeit dass wir Dich mal besuchen.
    Ganz liebe Grüsse von Deinem Kumpel Maximus
    und Tosca

  • #9

    Silke (Dienstag, 29 Dezember 2009 23:21)

    Huhu Mareike,

    schöne Seite :-) und Gary ist immer wieder so süß anzuschauen, in natura oder hier auf den Bildern.

    LG
    Silke mit den Riesen Bessi&Estha

  • #8

    Sammy (Sonntag, 11 Oktober 2009 15:00)

    Hey Krümelmonster,
    bin über DF hier gelandet ... super tolles Revier zum Schnüffeln. Die Geburtstagstorten sind supie - mal sehen, ob ich meinem Frauchen verklickern kann, dass ich so eine auch zum zweijährigen haben WILL.
    Schlabberkuss
    Sammy

  • #7

    Jacky und Chenoa (Montag, 29 Juni 2009 14:13)

    Hallo Mareike
    Ich habe mich hier bei euch köstlich amüsiert, deine "Schnecke" ist ein süsser Kerl!
    Hat mir sehr gut gefallen bei euch, vielleicht lesen wir uns irgendwann ja bei RsiN :-)
    Machts gut und liebe Grüsse
    Jacky und Chenoa

  • #6

    Armin Wegner (Freitag, 15 Mai 2009 04:15)

    Auch ich habe eine braune Grosspudelhündin, aus der Zucht von Montevideo. Sie ist unter Grosspudel.de zu sehen.

    Ornella von Montevideo "Una".

    Habe noch keine Homepage, aber in 1 - 2 jahren soll Una mal Mutter werden.

    Vielleicht hört man, ja von sich.

    Ihre Homepage ist sehr schön.

  • #5

    Rüdiger Weiel (Donnerstag, 12 März 2009 19:05)

    Colle Bilder toller Hund

    Gruß Anka RS Duke RS und Rüdiger Mensch

  • #4

    Sylvia (Sonntag, 21 September 2008 19:24)

    Super Bilder! Und sehr spannend - sowohl der Hund als auch deine Karriere! Bin immer gespannt auf Neues!
    VLG

  • #3

    Christiane (Montag, 28 April 2008)

    Sooooooo schöne Fotos von dem kleinen Riesen. Das macht Spaß!
    LG Christiane (auch mit Riesen aber nicht mit halb so schönen Bildern)

  • #2

    Ron und Sabrina (Montag, 28 April 2008)

    hi haben deinen link bekommen sehr tolle bilder von dem bruder vom Gero vom Gutspark sag mal hatte dein Riese beim herr holland ein rotes band um wenn ja dann hatte sich meine frau in deinen hund verliebt sie hat die ganze zeit mit dem hund der das rote band um hatte gespielt .LG Ron und Sabrina

  • #1

    Heike (Mittwoch, 09 April 2008)

    Wie, erster Eintrag? Das Besseggen-Bild ist sehr schön, hab ich auch. Der Hund wird zu groß :-)
    Grüße, Heike